Suchbegriff

News

Skispiele 2019

Skispiele 2019

Am 27.02.2019 nahmen 20 Schülerinnen und Schüler aus allen Schulstufen unserer Schule an den Skispielen der Grazer Schulen teil. Das ist ein Schirennen, das jährlich auf der Weinebene stattfindet. Es gab einen Riesentorlauf, gewertet wurde in Einzel- aber auch in Mannschaftswertungen. Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer – ihr wart großartig! Besonders freuen wir uns heuer über die tollen Leistungen der Mädchen unserer 4. Klassen. Es gab eine Silbermedaille in der Einzelwertung und den 1. Platz in der Mannschaftswertung. Herzlichen Glückwunsch! Ein großes Dankeschön auch unseren Begeiteltern, ohne die die Teilnahme nicht durchführbar wäre!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

3 × eins =